Neuen Eintrag schreiben
(18)
(18) Denis
Di, 1 März 2016 12:13:25 +0000
email

Hallo,

nach dem netten Shooting vorige Woche möchte ich kurz fragen, ob es schon Bilder zum Anschauen gibt...

Denis



(17) Sitonia
Do, 10 Dezember 2015 09:58:00 +0000

Etwas überheblich Ihr Komentar!Wem hilft es?

(16) Kampfpapa
Mi, 9 Dezember 2015 20:59:50 +0000

Die Bilder sind wirklich großartig. Vielen Dank!
Außerdem hat man von der Fotografin während der Veranstaltung fast nichts mitbekommen. Sehr professionell!

An allen Kampfmütter und -väter, liebe Helikoptereltern und Autoren der letzten Kommentare!
Um letztendlich weit über 500 Bilder einzustellen dauert es eine Weile: auswählen, bearbeiten, hochladen usw. Und ja, es wird nicht möglich sein, dass jedes Eurer hoch-talentierten Kinder dabei ist. Entspannt Euch mal!

Schöne Bilder von Herrn Anders und Herrn Ullrich gab es in der 15 Uhr Veranstaltung:
http://www.nikado.de/musikschule/index-15.html#29


(15) Knaust
Mi, 9 Dezember 2015 18:07:41 +0000
email

Ich würde auch gern wissen,wo und wie kann man die Fotos von der Weihnachtsgala bekommen?
Auf eine kurze Meldung würde ich mich freuen!
D.Knaust

(14) Robert Kluge
Di, 8 Dezember 2015 21:52:38 +0000
url  email

Hallo Anika,
danke für die gelungenen Fotos von der Weihnachtsgala Böhlen. Schön wäre es jedoch gewesen, wenn auch von den Gitarren-Ensemble-Leiterinnen und dem Chef Dr. Klaus-Dieter Anders Fotos zum Download vorhanden wären. Oder habe ich die übersehen? LG Robert Kluge

(13) Beyer
Di, 8 Dezember 2015 10:13:35 +0000
email

Wir würden gern ein Bild der Weihnachtsgala der Musikschule als Weihnachtsgeschenk nutzen. Dazu benötigt der Weihnachtsmann die Bilder. Leider sind keine verfügbar und ich finde auch keine Möglichkeit diese zu laden:(. Oder fehlt mir nur die technische Begabung?
Ich bitte um Hilfe und um Unterstützung des Weihnachtsmannes.
Danke.
MfG
Kathrin Beyer

(12) gelbesonnenblume
Mo, 7 Dezember 2015 12:19:02 +0000
email

Also, ich schließe mich der Frage meiner Vorschreiberin an und möchte gern wissen, wann denn die Fotos der beiden Weihnachtsgalas
in Böhlen zur Verfügung stehen. Bisher funktioniert nämlich nichts. Wäre schön, eine kurze Antwort zu erhalten.
Liebe Grüße

(11) etschel
So, 6 Dezember 2015 09:17:52 +0000
email

Hallo, ab wann sind die Fotos zur Weihnachtsgala in Böhlen verfügbar? danke vorab! Grüsse Etschel

(10) TF
Do, 3 September 2015 12:16:34 +0000
url 

Schöne Fotos von der Gesellenfreisprechung. Chapeau!

(9) Michael Straßburger
Di, 16 Juni 2015 08:51:20 +0000
email

Hallo Anika,
danke für das lustige Shooting gestern!

Gruß Micha

(8) Ty
Mi, 4 März 2015 21:41:59 +0000
url  email

Beste abnehmpillen

(7) Porter
Mi, 11 Februar 2015 19:41:41 +0000
url  email

(╯°□°)--︻╦╤─ - - -

(6) Kristin
Di, 18 Februar 2014 13:12:28 +0000
email

Hallo Anika,

die CD ist angekommen.

Danke!

Liebe Grüße, Kristin

(5) Ronja^^
Do, 4 Oktober 2012 14:39:14 +0000
url  email

Hallo,
ich bins Sarah, der du im Op Händchen halten musstest!! Vielen Dank nochmal dafür. Ich wollte dich nochmal nach den entstandene Bildern Fragen.
Und falls deine Kollegin von der Bild mich erreichen möchte, mein Handy ist gesperrt, da es mir noch am Tag der OP im Bahnhof geklaut wurde. ich habe jetzt eine neue Nummer, aber deine Kollegin hat sich auch meine Mail Adresse aufgeschrieben, falls sie mich erreichen möchte dann also per Mail. Möchte den Artikel ja auch bekommen.^^
liebste Grüße
Sarah

(4) Maria
Di, 7 August 2012 09:57:01 +0000

Liebe Anika,
wir danken dir für die tollen Hochzeitsfotos. Du hast es tatsächlich geschafft die Familie bei Laune zu halten und es sind wunderschöne Bilder entstanden.
Auch wir werden dich weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Bernd & Maria

(3) Claudia
Sa, 21 Januar 2012 16:59:23 +0000

Liebe Anika, danke für die tollen Hochzeitsbilder. Wir fühlten uns super beraten und sehr wohl beim Shooting. Wir werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Tausend Dank! C&T

(2) Andreas
Fr, 27 März 2009 12:35:00 +0000
email

Schön das es so angagierte und kreative Fotografen gibt. Für deine weiteren Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg und Anerkennung. Andreas

(1) Benedict Rehbein
Mi, 1 Oktober 2008 08:19:00 +0000
url 

Hallo Anika,

viel Erfolg mit der Webseite - als kleiner Test und Einstand sei dieser Eintrag gedacht. :-) Frohes Schaffen und bis bald!

Benedict
pioneer pr


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=